Räumlichkeiten

Perfekt ausgestattete Tagungsräume

Für Ihre Firmenveranstaltung sind unsere Tagungsräume ideal geeignet. Die einfache Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze für alle Tagungsteilnehmer bilden die Grundvoraussetzung für ein gelungenes Event. Im La Piazza erwarten Sie und Ihre Geschäftspartner oder Angestellten Tagungsräume, die mit neuester Tagungstechnik ausgestattet sind. So wird jede Tagung, jeder Workshop und jeder Vortrag zu einem vollen Erfolg.

Die unauffälligen Trennwände sind beweglich und ermöglichen den großen Tagungsraum für 300 Personen in insgesamt 4 kleinere Räume zu unterteilen. Die Tagungsräume sind schalldicht, dank des Tageslichts hell und freundlich aber auch komplett abdunkelbar, um Präsentationen abzuhalten.

Unser WLAN steht Ihnen für die Veranstaltung kostenlos zur Verfügung. Die Nähe zur Kartbahn ermöglicht es Ihnen außerdem, Ihre Business-Veranstaltung in unserem Tagungsraum zu einem Incentive zu machen. Sehen Sie sich gerne die Preise und Tagungspauschalen an.

Business-Services

Für die Nutzung unseres Farbdruckers, Faxgerätes, Kopierers und Telefons erfolgt die Berechnung der Preise individuell nach Aufwand und Benutzung.

Sie interessieren sich für unseren Tagungsraum? Treten Sie gerne mit uns in Kontakt, damit wir Sie individuell zu Ihrer Veranstaltung beraten können.

Folgende Tagungstechnik bieten wir Ihnen in allen Tagungsräumen kostenfrei an:
  • Flipchart
  • Magnettafel
  • Moderatorenausstattung
  • Leinwand

Bereitstellungskosten Technik
Beamer: 30,00€
Notebook ausleihbar: 50,00€
Overheadprojektor: 15,00€
Komplettpaket Mikrofonanlage: 95,00€
"Komplettpaket Mikrofonanlage" beinhaltet:
  • Mikrofon
  • Lautsprecher
  • Mischpult mit Doppel CD Player

Preise

Die Preise für unsere Seminarräume

Bitte beachten Sie, dass unser Tagespreis für die Seminarräume mit einem Mindestverzehr von 15€ pro Teilnehmer verbunden ist. Sondervereinbarungen sind nach Absprache möglich.

Unsere modernen Seminarräume sind klimatisiert, mit Tageslicht und elektrisch verdunkelbar. Schauen Sie sich unsere Informationen zu den Räumlichkeiten gerne vorab an.

Wichtige Zusatzinformationen zu den Preisen unserer Seminarräume:

  • Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
  • Die Anmietung der Lounge ist nur möglich in Verbindung mit Catering durch La Piazza Gastronomie GmbH.
  • Die Bereitstellungskosten beinhalten:
  • Auf- und Abbau der gewählten Bestuhlung
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Endreinigung
  • und Veranstaltungsbetreuung
  • Für Ausstellungen und messeähnliche Veranstaltungen werden auf die oben genannten Preise 30% aufgerechnet.
  • Reinigung: In den Bereitstellungskosten ist die Grundreinigung vor und nach der Veranstaltung enthalten; Zwischenreinigungen z.B. nach Aufbauten werden gesondert in Rechnung gestellt.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Benötigtes Zusatzequipment und technische Betreuung werden nach Aufwand berechnet.
  • Die angegebenen Preise sind Mietpreise pro Einsatztag und verstehen sich inkl. MwSt. (keine Mietminderung für stundenweise Nutzung)
  • wir stellen auf Wunsch Techniker für 35,70 € pro Std. inkl. MwSt.

Tagungspauschalen

Unsere Tagungspauschalen für Ihre Workshop Location

In unseren verschiedenen Tagungspauschalen können Sie eine von drei Leistungszusammensetzungen wählen, die Ihren Bedürfnissen für eine Workshop Location gerecht werden.

Das "Basic" Angebot umfasst alle wichtigen Leistungen. Die zusätzlichen Angebote "Standard" und "Business" bauen auf unserem Basisangebot auf und bieten Ihnen weitere Services. Sie haben das ideale Angebot für Ihre Veranstaltung gefunden? Dann können Sie Ihre Workshop Location hier sofort buchen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

  • Raum 1: "Silver­stone"
  • ab 140 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Raum 2: "Monzar"
  • ab 130 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Raum 3: "Hocken­heim"
  • ab 100 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Raum 4: "Monaco"
  • ab 100 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Räume 1+2:
    "Silver­stone" + "Monzar"
  • ab 200 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Räume 1+3:
    "Silver­stone" + "Hocken­heim"
  • ab 180 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Räume 2+4:
    "Monzar" + "Monaco"
  • ab 150 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Räume 1+2+3:
    "Silver­stone" + "Monzar" + "Hocken­heim"
  • ab 300 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Räume 1+2+4:
    "Silverstone" + "Monzar" + "Monaco"
  • ab 100 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen
  • Räume 1+2+3+4:
    "Silver­stone" + "Monzar" + "Hocken­heim" + "Monaco"
  • ab 300 € 1/2 Tag
  • Weitere Informationen
  • Jetzt Raum buchen

Bei Fragen zu der Workshop Location und unseren Tagungspauschalen können Sie sich gerne auch über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns melden.

Jetzt kontaktieren